Finden Sie schnell testeur de für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Testtinte arcospray® 38

Testtinte arcospray® 38

Bei der Testtinte arcospray® 38 handelt es sich um eine Testflüssigkeit mit 38 mN/m Oberflächenspannung. Sie wurde entwickelt, um schnell feststellen zu können, ob die Oberfläche fettfrei ist, da man annehmen kann, dass ab diesem Wert Fettfreiheit besteht. arcospray® 38 lässt sich nach dem Auftragen durch Blasluft (Druckluft) rückstandslos abreinigen. Geprüfte Teile können weiter verwendet werden. Nicht nur große Flächen, auch sehr kleine Flächen, wie Kettenglieder, können durch das arcospray® 38 einfach und schnell beurteilt werden.
Teststifte für Oberflächenspannungsprüfung

Teststifte für Oberflächenspannungsprüfung

Tantec bietet eine Vielfalt an Test- und Prüftinten zur Messung der Oberflächenspannung unterschiedlicher Materialien, wie beispielsweise Metall oder PP an. Test- und Referenztinten werden überall da verwendet wo die Oberflächenenergie bewertet werden soll. Vor dem Kleben, vor dem Bedrucken oder um Verschmutzungen zu erkennen. Es gibt eine große Vielfalt an Testtinten auf dem Markt. Die Blauen Testtinten gemäß Norm können auf den meisten Oberflächen verwendet werden. Die blauen Tinten enthalten Form Amid und sind giftig. Als Alternative bieten wir auch die gelben Referenztinten an, die aus Ethanol und Wasser bestehen und ungiftig sind. Die Gelben Tinten sind jedoch für Messungen auf Polypropylen eher ungeeignet. Für Metalloberflächen sind die grünen Teststifte am besten geeignet. Um auf Folien die vorbehandelte Seite zu erkennen sind hingegen die Quickteststifte zu bevorzugen. Um das Ergebnis beurteilen zu können, muss beobachtet werden, ob die Tinte sich auf der Oberfläche gut benetzt oder ob diese sich zu Tropfen zusammenzieht. Bei Tropfenbildung ist die Oberflächenenergie der Tinte höher als die Oberflächenenergie des Substrates. Schauen Sie gerne unsere sonstigen Produkte an, in diesen informieren wir Sie über Preise sowie erhältliche Dynwerte. Artikelart: Corona Test Stift Dynwerte: 38 mN/M
Sachverständigen Begriffsunterscheidung

Sachverständigen Begriffsunterscheidung

Sachverständiger oder Gutachter sind keine geschützten Begriffe. Jeder, der entsprechenden Sachverstand hat, darf sich demnach Sachverständiger nennen. Dies ist für die tatsächliche Qualifikation nur bedingt aussagekräftig. Ein nicht vereidigter Sachverständiger kann also auch eine sehr hohe Qualifikation aufweisen. Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist ein geschützter Begriff. Nur wer in seinem Sachgebiet seinen Sachverstand nachgewiesen hat und auch öffentlich vereidigt und bestellt ist, darf sich so nennen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
VetterTec Komplettsysteme

VetterTec Komplettsysteme

Basierend auf dem VetterTec Anlagenportfolio bieten wir maßgeschneiderte und durchgängige Entwässerungs-, Trocknungs-, Verdampfungs- und Granulationssysteme an. Neben der Produktion unserer Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen, sind wir außerdem Komplettanbieter für ganze Systeme und Fertigungslinien. Üblicherweise bestehen Systeme aus der Kombination von Schneckenpresse, Trockner und Verdampfer, oder nur aus Trockner und Verdampfer. Systeme werden kundenspezifisch angefertigt, um einen maximalen Nutzen im Hinblick auf Produktqualität, Energieersparnis und Gesamtausbeute zu erzielen. Heute legen diese Systeme den Maßstab für einen minimierten Energieverbrauch und die bestmögliche Einbindung in den Produktionsablauf des Kunden, die Wiederverwendung der Energie und die damit verbundene Reduzierung des CO2 Ausstoßes eingeschlossen. Die Bündelung der Verantwortung in einer Hand sowie unsere anerkannte und nachgewiesene Technologiekompetenz schützen Ihren hohen Kapitaleinsatz. Vorteile: • Optimale Vernetzung und aufeinander abgestimmte Systemlösungen • Langjährige Erfahrung und Prozess-Wissen zur Anpassung an fast alle nachgeschalteten Prozesse • Alles aus einer Hand
Produktzertifizierung

Produktzertifizierung

Der letzte Schritt vor Beginn der Serienfertigung ist in die Prüfung der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) und die anschließende Zertifizierung Ihres Produkts. Vor Abschluss unserer Entwicklung begleiten wir Sie durch die EMV-Prüfung und unterstützen Sie falls diese weitere Änderungen erforderlich machen sollte. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den kompletten Zertifizierungsprozess.
Extruder-Schnecke

Extruder-Schnecke

Die Extruder-Schnecke wird je nach Anwendung mit verschiedenen Geometrien hergestellt. Einfüllgehäuse Dynamische Mischer
TalentScout

TalentScout

Die Software-Lösung für alle Personaldienstleister. Mehr Bewerber dank Drag&Drop Bewerbung, automatisch erstellte Kandidatenprofile mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und sofortiges Kundenfeedback dank interaktiver Web-Exposés. Der TalentScout ermöglicht allen Zeitarbeitsunternehmen und Personalvermittlern Ihre Kandidaten schneller als die Konkurrenz vorzuschlagen und die Vermittlung zu realisieren. Dank automatischer Exposé-Erstellung und innovativen Exposé-Editor sparen Sie nicht nur Zeit, sondern präsentieren Ihre Kandidaten im besten Licht. Dank HTML-Exposés in Ihrem Design stechen nicht nur Ihre Kandidaten auf allen Endgeräten heraus, sondern ermöglicht Ihnen sofortiges Feedback Ihrer Kunden zu erhalten. Mehr Zeit mit Bewerbern und Kunden verbringen, statt zeitaufwendige Bewerberprofile erstellen und lange auf Rückmeldung des Kunden warten. Realisieren Sie Ihre Vermittlung signifikant schneller als der Wettbewerb.
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
Verdampfer aSTEAM

Verdampfer aSTEAM

Verdampfung definierter Flüssigkeitsströme Die Direktverdampfer der Baureihe aSTEAM werden eingesetzt, um geregelte Flüssigkeitsströme ohne Trägergas aus der Flüssigphase in die Dampfphase zu überführen. Eine Vielzahl flüssiger Medien lässt sich so pulsationsfrei verdampfen. Entscheidende Leistungsmerkmale: - Verdampfung ohne Trägergas - Keine Druckstöße und Pulsationen - Hoher Dynamikbereich von besser als 1:20 - Minimales Totvolumen durch kompakten Aufbau - Dosierung der Dampfmenge durch Regelung der Flüssigkeitszufuhr - Medienberührende Komponenten aus Edelstahl - Einsetzbar für eine Vielzahl flüssiger Medien - Sehr kleine Bauform mit hoher Leistungsdichte
Sachverstaendigengutachten

Sachverstaendigengutachten

Wertgutachten, Schiedsgutachten, Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Fertigstellungsbescheinigung
Pressennutzung und Tryout von Presswerkzeugen

Pressennutzung und Tryout von Presswerkzeugen

Nutzung unserer Pressen im hochmodernen Tryoutzentrum, Tryout und Einarbeit von Presswerkzeugen Folgende Leistungen kann Ihnen die Porsche Werkzeugbau GmbH anbieten: - Nutzung unserer Pressen im hochmodernen Tryoutzentrum (10 hydraulische Pressen mit einer Tischgröße bis zu 5.000mm und 1.800t, 1 Servomechanische Presse mit 2.500t Presskraft) - Werkzeugfinish und Durchführung von Qualitätsschleifen Eine genaue Auflistung unserer Pressenkapazitäten finden Sie in dem Flyer im Anhang.
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Instandsetzung und Wartung von

Instandsetzung und Wartung von

Z-Antrieben Wellenanlagen Wendegetrieben Jet-Boote Schiffs-Elektronik Gasanlagen Trailer Generatoren usw… Ersatzteile Wir liefern Ersatzteile für alle führenden Bootsmotoren sowie Zubehörartikel. Reparatur Wartung, Einwinterung sowie Inbetriebnahme im Frühjahr. Inspektion Wir warten und reparieren alle herkömmlichen Bootsmotoren. Winterlager - Service Winterlagerplatz in der Halle oder auf dem Freigelände
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Gurtförderer für effiziente Betriebsabläufe

Gurtförderer für effiziente Betriebsabläufe

Gurtförderer spielen im Bereich der industriellen Fördertechnik eine große Rolle. Sie sind vielseitig einsetzbar und modular aufgebaut. Mit Hilfe des Förderbands können Kleinstteile, größere Gegenstände und Schüttgut effizient und wirtschaftlich transportiert werden. Die Optimierung von Betriebsabläufen in industriellen Unternehmen ist die primäre Aufgabe eines jeden Förderbandes. Gurtförderer können nicht nur gerade Strecken bewältigen, sondern auch Kurven und Steigungen in Form von Winkelförderern. Gurtförderer aus dem Hause sfb bieten ein breites Leistungsspektrum an Förderbahnen mit Gurtförderprinzip an. Das Angebot umfasst Mini-Förderbänder für den Transport von Kleinstteilen, vielfältig einsetzbare Gurtförderer und spezielle Ausführungen für schwere Stückgüter.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Gutachten

Gutachten

Nachstehen finden Sie unsere Zertifikate und ausgewählte Schadensbilder
Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger

Professioneller Nieder- Hoch- und Höchstdruck Das Ergebnis beim Arbeiten mit Wasserdruck hängt im Wesentlichen ab von Wassermenge (je mehr Schmutz, desto größer die Wassermenge), Arbeitsdruck (je härter die Verschmutzung, desto höher der Arbeitsdruck), Düsengeometrie, Abstand zur Fläche und Aufprallzeit, Temperatur bzw. Zusatz von Reinigungsmitteln oder Abrassiven und Vorbehandlung durch Einweichen oder Einschäumen. Wir verzichten bewusst auf die Darstellung der einzelnen Maschinen, und werden Sie stattdessen über Grundsätzliches informieren. Reinigungsmittel Bodenreinigungs- und Kehrmaschinen Schäum- und Vorsprühgeräte Rohr- / Tankreinigungsanlagen Wasser-Höchstdruckanlagen Hochdruckreiniger: Heiß / Kaltwasser Mobil / Stationär Zubehör / Schlauchführungssysteme SB: Reiniger, Vorsprüher und Waschplatz-Zubehör Exgeschützte Geräte nach Atex Unsere Topseller: Kaltwasser Hochdruckreiniger 1152 T Einstiegsmodell 230 V Kaltwasser Hochdruckreiniger 2160 semiprofessionell 230 V Langsamläufer Kaltwasser Hochdruckreiniger 5-63XT 380 V Langsamläufer Heißwasser Hochdruckreiniger 5-57X 380 V Langsamläufer Generell sollte die Parametrisierung in Absprache erfolgen, da ansonsten Gefahren für den Bediener oder das zu reinigende Gut entstehen können. Mögliche Ausführungen sind: Fahrbar, auf Anhänger oder als fest eingebaute Reinigungsanlagen mit verschiedenen Entnahmestellen. Kaltwasser oder mit Heißwasser gespeist. Mit eigenem Wärmeerzeuger: Diesel, Gas oder elektrisch. Verschieden Antriebsarten wie Elektro-, Verbrennungsmotor, Luft oder Hydraulik Möglichkeit des Zudosierens von Hilfsstoffen wie Reinigungsmittel oder Abrassive. Exgeschützte Geräte Spezielle Anwendungen: Saugen mit Wasserdruck Tank- und Behälterreinigung Rohrreinigung Entlacken, Entschichten, Trennen und Entgraten Waschen in verschiedensten Anwendungen Weiteres wissenswerte über das Arbeiten mit Hochdruckreinigungsgeräten finden Sie hier >> Marken-Partner-Links: Ehrle Kränzle Walter Nilfisk-ALTO Alle weiteren Infos zu unseren Hochdruckreinigern finden Sie in unserem Online-Shop >>
FUGEN- & RISSSANIERUNG

FUGEN- & RISSSANIERUNG

Die Beanspruchungen aus Straßenverkehr und Witterung können im Laufe der Zeit zu Rissen oder aufgehenden Nähten und Arbeitsfugen führen. Um die Zerstörung des Straßenkörpers durch eindringendes Wasser zu verhindern, ist eine rechtzeitige Versiegelung der Risse notwendig. Dabei erweitern wir die Schadstellen mit unserer Fugenfräse und verschließen die neu hergestellte Fuge mit dauerelastischem, bituminösem Heißverguss gemäß ZTV-Fug.
Pentest

Pentest

Bei einem Penetrationstest wird die IT-Infrastruktur einem hochspezialisierten Stresstest unterzogen, um das Angriffspotenzial einer IT-Infrastruktur zu ermitteln. Ein Penetrationstest unterzieht die IT-Infrastruktur einem hochspezialisierten Stresstest und deckt Schwachstellen in IT-Infrastrukturen, Netzwerken, Webapplikationen etc. auf. Solche hochspezialisierten Sicherheitstests tragen entscheidend zum Schutz von der IT vor Cyberbedrohungen bei. Unsere Pentester sind mindestens nach dem OSCP-Standard zertifiziert und erfüllen damit sehr hohe Qualitätsstandards!
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Chirurgische Instrumente werden mehrere hunderte Male im OP verwendet. Natürlich bekommen sie mit der Zeit diverse Abnutzungsspuren: mal bricht ein Teil, mal wird ein Griff porös. Das lässt sich leider nicht verhindern. Was sich allerdings verhindern lässt, ist jedes Instrument durch ein neues zu ersetzten um Kosten zu minimieren! Mit über 25 Jahren Erfahrung versprechen wir Ihnen eine makellose Reparatur Ihrer Instrumente. Wir reparieren alle Instrumente aus dem allgemeinen Instrumentarium aller Fabrikate. Des Weiteren können wir komplette Container Sets aus dem Chirurgischen Orthopädiebereich nach Ihren Wünschen bearbeiten. Beispiele: Schärfen und Nachschleifen Überarbeiten neues Finish Ersetzen von defekten oder fehlenden Teilen Überprüfen und Reinigen
Entwicklung von Kosmetik

Entwicklung von Kosmetik

Entwicklung von Kosmetika
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Medizintechnik

Medizintechnik

invenio ist Ihr Entwicklungs- und Beratungsdienstleister für die Medizintechnik unter Einhaltung der Normen (insbesondere ISO 62304, 60601,13485 sowie 14971). Wir bieten unsere Kompetenzen für: - Elektronik- und Software-Entwicklung - Safety, Konnektivität, Security - Normgerechte Entwicklung - Qualitätsmanagement nach ISO 13485 - Produkt- und Mechanik-Design, Prototypenbau sowie Kleinserien-Fertigung - Testing von Medizinprodukten und Validierung von Testmethoden Wir entwickeln gemäß unserer Verantwortung für Patienten, Herstellbarkeit und Zulassungsfähigkeit. Durch unsere interdisziplinären Expertenteams aus Ingenieuren, Physikern, Chemikern und Biologen bieten wir seit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung im Medizintechnikumfeld. Als Leitlinie dient der 'Design Control Process', von 'Design Planning' bis zur 'Design Validation'. Folgende beispielhafte Projekte haben wir in der Vergangenheit realisiert (kleiner Auszug): - Mechatronisches, kompaktes Infusionssystem zur Dosierung von Pharmazeutika (Mikropumpe) - Derivatentwicklung für Pen-Injektoren - Benchmark-Analyse bei Autoinjektorsystemen - Komplettentwicklung eines Dampf-Klein-Sterilisators für den US-Markt - Komplettentwicklung einer mobilen chirurgischen Absaugpumpe für den dentalen Einsatz
Medizintechnik

Medizintechnik

Produkte der Medizintechnik finden sich in nahezu allen Segmenten des Gesundheitswesens: in der Diagnostik, der Prävention, den Behandlungen.
Themen der Beratung

Themen der Beratung

können beispielsweise sein: Fragebogenauswertungen (z.B. Item- und Reliabilitätsanalysen), Unterschiedshypothesen (z.B. mit t-Tests, Wilcoxon-Mann-Whitney-Tests, Varianzanalysen ohne und mit Messwiederholungen), Zusammenhangshypothesen (z.B. mit dem Chi-Quadrat-Test, mit Korrelationen, linearer oder logistischer Regression), Mediator- und Moderatorhypothesen z.B. mit Process, Panelregression (fixed-, random effects), lineare gemischte Modelle, Mehrebenenanalysen, explorative und konfirmatorische Faktorenanalysen, kovarianzbasierte Strukturgleichungsmodelle. Eine
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Gestellung einer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Wir stellen Ihnen Ihre persönliche Fachkraft für Arbeitssicherheit nach DGUV Vorschrift 2 zur Verfügung. Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit beraten und unterstützen Sie ganzheitlich in allen Aspekten des Arbeitsschutzes, ganz nach dem Motto, wir sind die Experten, die umsetzen und benötigen nur kleinen Input von Ihnen. Lernen Sie unsere kompetente und partnerschaftliche Beratung auf Augenhöhe kennen. Von der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen oder Explosionsschutzdokumenten bis hin zu Arbeitsschutzausschusssitzungen und Unterweisungen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Und wissen wir mal nicht weiter, können wir auf ein großes Expertennetzwerk zurückgreifen.